Was für ein Hundeleben!

Bei DEIN DOG wählen nur vierpfotige Experten aus, was in den Shop kommt. Wie zum Beispiel Günther: Seine Eltern hatten die Idee, DEIN DOG zu gründen. Warum?

Na, weil sie ihren Liebling gern verwöhnen und ihm nur das coolste Spielzeug, die schönsten Schüsseln und die hochwertigsten Accessoires schenken.

Aber kurz zu Günther: Die liebenswerte Schnarch- und Furzmaschine ist am 10. August 2009 auf die Welt gekommen und mit 12 Jahren schon ein erfahrener Produktkenner 🙂

Für eine französische Bulldogge ist er eigentlich schon recht alt. Oder wie wir sagen: In seinen besten Jahren. Er verreist gerne mit seiner Mama und seinem Papa, die er ohnehin überallhin begleitet.

Seine Mama Mika kennt sich mit Fellnasen gut aus. Sie hat lange in Hundeheimen mitgearbeitetet und ein paar Kurse als Hundetrainerin absolviert. An seinem Papa Patrick, der ihn gleich nach der Geburt adoptiert hat, hängt Günther ganz besonders. Denn Patrick hat ihm das Leben gerettet. Als der kleine Günther mit nur 3 Monaten an Parvovirose erkrankt ist, wollte ihn ein Tierarzt einschläfern. Bestimmt nicht, dachte sich sein Papa, der alles getan hat, damit sein Hundebaby überlebt. Heute sind die 3 – also Günther, Mika und Patrick – eine Bilderbuchfamilie, die gemeinsam viel unternimmt. DEIN DOG ist ihr jüngstes „Baby“. Inspiriert von der Liebe zu Günther haben die Eltern einen Webshop mit innovativen Designerstücken und Hundeblog für Fellnasen eröffnet – und andere Hundeeltern finden hier das Beste, Tollste und Lustigste für ihre Lieblinge. Natürlich immer von Günther und seinen Freunden getestet und für felltastisch befunden, Pfote drauf!

Wir sagen Hallo

Mika

Mika

CEO & Founder

Günther

Produkttester & Paw Expert
(10.09.2009 – 25.09.2021)

Patrick

Patrick

CFO & Public Relation

Kurt

Produkttester & Paw Expert

Carina

Website & Marketing

Fabian

E-Commerce Beratung

 

Special Thanks

Ohne euch wäre DEIN DOG nicht möglich gewesen, wir bedanken uns vielmals für euren Rat, eure Inputs, eure Mithilfe und eure Geduld! 

GMP | MZP

Goran Mladenovic Photography
Mila Zytka Photography

Danke für die super Fotos und euren Einsatz!

fomasina logo

Fomasina Luxury Villas

Danke für eure Fotolocation.
Ein wahres Highlight!

Logo_neu

Zwergensache

Danke für deinen Rat zu allen e-Commerce Themen!

LCG

Lilly Christine Glück

Danke für deine Übersetzungen und deutsche Werbetexte!
Kontakt: lilly.glueck@gmail.com